Seminare im Überblick


Meditationsseminar mit Ursula Lyon (Wien)

geplant sind Veranstaltungen zu folgenden Terminen
Details zu den Veranstaltungen folgen bald
13. - 15. November 2009
23. - 25. April 2010
10. - 12. Dezember 2010

Ursula Lyon ist seit 40 Jahren Yogalehrerin (BDY/BÖY) und in der Ausbildung von Yogalehrern tätig. Meditation und die buddhistische Lehre unterrichtet sie seit 30 Jahren. Zwölf Jahre lang war sie Schülerin der Ehrw. Ayya Khema und wurde von ihr zum Lehren autorisiert.
Veröffentlichungen von U. L. “Anti-Stress-Training” (Sauer-Verlag, Heidelberg) “Rituale für das ganze Leben” (Theseus-Kreuz -Verlag) Hörfunk, TV, Zeitschriften.



Eberhard Bärr

26. - 27. Juni 2010

Eberhard Bärr lebte 15 Jahre in Indien und wurde dort zum Yogalehrer im Vivekananda-Institut in Bangalore ausgebildet. Er lebte 10 Jahre mit seinem Lehrer Sukumar in Südindien und hielt dort und in Europa mit ihm zusammen Seminare. Während der langen gemeinsamen Zeit mit Sukumar und durch die Unterweisung anderer indischer Lehrer vertiefte er sein Wissen in die indische Vedanta-Lehre. Er leitet spirituelle Reisen in Indien und Nepal, hält Seminare in Indien sowie in Europa und leitete 4 Jahre das offene spirituelle Zentrum "Karuna" auf der griechischen Insel Lesbos.